Laufen & Walken

Laufen ist Bewegung für den Körper, aber auch die Seele bleibt dabei nicht im Stillstand.
Wohlbefinden drückt sich auch manchmal schon durch den täglichen Sieg gegen den inneren Schweinehund aus…

Laufen zählt zu meiner Passion und ich liebe es aus tiefstem Herzen! Ich brauche meine Läufe zum einen um mein Gewicht zu kontrollieren, aber vor allem um mich ausgeglichen und wohl zu fühlen.
Zahlreiche selbst bestrittene Wettkämpfe und die konsequente Vorbereitung darauf bieten eine Grundlage, die ich in meine geführten Laufgruppen einfließen lasse!

Gerne unterstütze ich auch Dich bei persönlichen Zielsetzungen oder im Start Deiner Laufkarriere!

Lauftraining

Einzeln oder in Gruppen

Individuelles Coaching

nach Vereinbarung

Tipps & Tricks beim Walken

Auch das Walken betreibe ich mit Freude und Begeisterung und kann Dir hier gerne weiterhelfen!

WORKSHOPS

Laufen & Yoga
Walken & Yoga
…biete ich immer wieder an.

Kontaktiere mich gerne bei Interesse! …nicht alle Termine finden sich auf der Homepage!

Information

Sonja Lammel
Ausgebildete Yoga-Trainerin
Selbständige Frischepartnerin

Krausegasse 17/2 (im Innenhof)
1110 Wien

Email: office@yoga-eleven.at
Telefon: +43/680/1370591