Über Lena Moser

Lena Moser

Anfangs war Yoga für mich eine Methode meinen Körper zu dehnen und zu stärken. Daran ist auch nichts verkehrt, doch mittlerweile ist es so viel mehr für mich. Durch meine Ausbildungen und meine eigene Praxis habe ich gelernt (und übe täglich) mich als Teil eines großen Ganzen zu verstehen, meinen Körper und meinen Geist zu verbinden, meine Grenzen zu ergründen und diese mit Geduld zu erweitern.

Yoga konfrontiert mich regelmäßig mit meinen Schatten und zwingt mich dazu meiner inneren Stimme Gehör zu schenken, so wie all das Gelernte von der Matte auch in meinen Alltag zu integrieren.

Yoga kann so vieles sein: sportliches Auspowern, Entspannung und Ausgleich zum Alltag oder/und eine spirituelle Praxis - und genau diese unterschiedlichen Zugänge und die Vielseitigkeit machen Yoga so wundervoll für mich. Namaste 🙏🏻


Zurück zu