Über mich

Nikoleta Nikisianli

Yoga begleitet mich nun seit 10 Jahren in meinem Leben obwohl ich am Anfang auch zu denen gehörte, die nur den körperlichen Aspekt des Yoga kannten und praktizierten und sich von falschen Bildern perfekter Körper und Flexibilität leiten ließen.

Yoga ist mittlerweile viel mehr für mich und bei weitem habe ich noch nicht alles entdeckt. Genau deswegen ist es zum großen Begleiter in meinem Leben geworden. Denn bis zum letzten Atemzug wird das ganze Spektrum des Yoga mir neues Leeren, zu neuen Erkenntnissen, Erfolgserlebnissen und Challenges führen. Yoga sind nicht nur Asanas, sondern auch Atmung, Meditation, Achtsamkeit, Lebensphilisophie. All das findet sich in meinen Yoga Klassen wieder. Ich unterrichte bevorzugt die ruhigen, sanften aber zugleich herausfordernden und mächtigen Yogastile wie Yin Yoga, Tantra Yoga und Hatha Klassen, in denen wir länger in den Positionen bleiben. Nur so hat jeder Zeit zu verstehen, fühlen und wahrzunehmen, was sich gerade in Körper und Geist tut.

Meine Ausbildungen umfassen:

  • Breathwork Instructor (Michael Bijker) - bis Juli 2021
  • 300h Yin Yoga (Yinspiration) - laufend
  • 200h Tantra Yoga (Shri Kali Ashram Thailand-
  • 100h Meditation (Sarvaguna Indien)
  • 300h Yin Yoga (Josh Summers)
  • 200h Hatha und Vinyasa (Nancy Krüger Wien)

Aus diesem Sammelsurium kreierte ich mir meine Klassen so, das für alle etwas dabei ist.


Zurück zu